Gerhard Oelke

Steckbrief:

Funktion beim VfL: 1. Vorsitzender

Telefon: 05527/5367

E-Mail: oelke.duderstadt@t-online.de

Im Vorstand seit: November 2012

Lieblings-Fußballverein: HSV

Lieblings-Fußballspieler: Drobny

Fußballidol deiner Jugend: Uwe Seeler

Wie hältst du dich Fit: Rad fahren

Was motiviert dich beim VfL: nicht nur von außen reinreden was schlecht ist, sondern selbst an der Basis sitzen und Entscheidungen treffen und dazu noch Spaß dabei haben.

Worüber kannst du dich beim Fußball aufregen: Von den Reporter dumme Fragestellen gleich nach dem Spiel

Deine größten Erfolge als Fußballer: Habe nur in der C Jugend gespielt ohne große Erfolge (was anderes gab es nicht in meinem Geburtsort) mein Stolz war aber ich war Mannschaftsführer!

Wer wird nächster deutscher Fußballmeister: Bayern

Dein Saisonziel 15/16: Weiterhin gute Kameradschaft mit allen Mannschaften, Vorstand und unsere treusten Fans