CORONA – UPDATE

Aufgrund der stetig steigenden Coronainfektionszahlen wurde u.a. beschlossen, dass

 ❌ Der Spielbetrieb bis zum 31.12.2020 ausgesetzt ist

❌ Der Traingsbetrieb vom 02. November 2020 bis Ende November 2020 untersagt ist.

Für unsere ERSTE bedeutet das, dass die Spiele gegen die Zweitvertretungen des SC Eichsfeld und des FC SeeBern ein diesem Kalenderjahr nicht mehr ausgetragen werden.

Für unsere ZWEITE bedeutet es, dass die Spiele gegen die Drittvertretungen des FC Gleichen und des SV Rotenberg, sowie das Spiel gegen die Zweitvertretung der SG Bergdörfer in diesem Kalenderjahr nicht mehr stattfindet.

Unsere DAMEN trifft es besonders bitter. In dieser Saison konnten sich bedingt durch den Spielplan lediglich erst ein Pflichtspiel bestreiten. Drei weitere hätten jetzt im November folgen sollen, die in diesem Kalenderjahr nun nicht mehr stattfinden können.