EIN TEAM SAGT ZU

Wir dürfen vermelden, dass die Spieler unserer 1. Herrenmannschaft ihre Zusage für kommende Saison gegeben haben.

Nachdem die Saison annulliert wurde, nahmen sich die Verantwortlichen viel Zeit, um mit jedem Spieler ausführlich über die kommende Spielzeit zu sprechen. Aus den Gesprächen wurde deutlich, dass die Spieler den aktuell eingeschlagenen Weg des VfL weiter gehen und in Zukunft mit dem Verein Erfolg haben möchten.

Letztlich müssen wir in diesem Atemzug auch schweren Herzens bekannt geben, dass Marcel Zilch in der kommenden Saison kein Teil der ersten Mannschaft mehr sein wird. Aus zeitlichen Gründen wird er es nicht mehr schaffen für die erste Mannschaft zu spielen. Wir bedanken uns hier schonmal im Kurzen für die geleistete Einsatzbereitschaft in den letzten Jahren. Die große und für einen Marcel Zilch angemessene Verabschiedung findet dann statt, wenn es die behördlichen Vorgaben zulassen.

Darüber hinaus dürfen wir aber bekannt geben, dass Felix Gatzemeier und Ecilio Götze wieder zur Mannschaft stoßen werden.

 

Selbstverständlich sind wir auch im Bereich der Neupflichtungen aktuell sehr aktiv und werden in den kommenden Wochen die entsprechenden Neuigkeiten bekannt geben.