Transfer – Marvin Busse wechselt zum VfL

Mit Marvin Busse stellen wir heute einen Transfer vor, der bereits in der vergangenen Winterunterbrechung über die Bühne gegangen ist.

Marvin spielte in der Jugend beim SV Rotenberg. Im Herrenbereich spielte er ein halbes Jahr für die Zweitvertretung der SG Bergdörfer.

Bereits zum Ende der Rückrunde, der nun annullierten Saison, trainierte Marvin bei uns mit und wechselte schließlich zum 01. Januar zu uns. 

„Mit Marvin gewinnen wir einen jungen, athletischen und ambitionierten Spieler dazu, der viel Potential in sich hat. Dazu hat er immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Leider konnten wir coronabedingt noch keine Party mit ihm feiern. In der Kabine hat er nach den Trainingseinheiten aber schon angedeutet, dass er die Stimmung auf ein anderes Niveau heben kann.“ (Endrik Heberling)