Am letzten Wochenende hatten unsere Jungs der ersten Mannschaft zwar spielfrei, ließen sich aber nicht davon abhalten zusammen zu kommen.

Mannschaftsabend war angesagt und dieser wurde zu einem Auswärtsspiel in Göttingen. Nach gemütlicher Runde bei Burger und Cocktail ging es dann weiter in ein hier nicht näher erwähntes Tanzlokal. Bei lauter Musik, hochprozentigem Alkohol und bereits heiser Stimmen, schwor man sich diese geniale Stimmung am kommenden Wochenende mit auf den Fußballrasen zu nehmen, um dort endlich die ersten drei Punkte der Saison einzufahren.

Gegen wen? TSV Ebergötzen heißt der nächste Gegner. Am kommenden Samstag (10.09.2016) um 16:00 Uhr spielen unsere Kicker auswärts in Ebergötzen gegen den dort beheimateten TSV.


Einen Tag später und zwar am Sonntag, den 11.09.2016, spielen unsere Jungs der zweiten Mannschaft auswärts in Werxhausen gegen die Fortuna. Das Spiel gegen die gerade erst wieder neu aufgestellte Herrenmannschaft aus dem Nachbarort verspricht ein echtes Derby zu werden.
Nachdem wir im letzten Spiel gegen den Tabellenführer und Absteiger aus der höherklassigen 2.Kreisklasse, FC SeeBern II, ein sehr sehenswertes Spiel gesehen haben, wo unsere Jungs spielerisch definitiv nicht die schlechtere Mannschaft war, brennen diese natürlich jetzt darauf die ersten drei Punkte dieser Saison zu holen.

Sowohl Samstag als auch Sonntag sind alle Fans, Freunde und Unterstützer eingeladen, um unsere beiden Mannschaft anzufeuern, sodass wir ein 6 Punkte Wochenende feiern können.