Wasgen ARAKELYAN bleibt Trainer der 2. Herren

Wir dürfen stolz mitteilen, dass Wasgen Arakelyan auch in der kommenden Saison Spielertrainer unserer zweiten Herrenmannschaft sein wird.

Wasgo übernahmen am Anfang der vergangenen am 3. Spieltag die Mannschaft und konnte direkt Stabilität hinein kriegen.

Pandemie bedingt kam es bislang leider nur zu zwei Ligaspielen und einem Pokalspiel.

In den beiden Ligaspielen stand am Ende jeweils das Remis, wodurch unsere ZWEITE unter Wasgo in der Liga noch ungeschlagen ist.

Im Pokal stand der klassenhöhere Gegner TSV Landolfshausen/Seulingen III gegenüber. Nachdem man zwischenzeitlich sogar in Führung ging, wurde das Spiel kurz vor Schluss knapp noch verloren. Dennoch präsentierte die Mannschaft in diesem Spiel eine wahrlich solide Leistung, welche für die Zukunft viel verspricht.

Vielen Dank an Helge Schneemann für das zur Verfügung stellen des Bildes

(c) Helge Schneemann